Datenschutzerklärung

Montag, 27. Oktober 2014

Was lange liegt...

Ich möchte heute meine neue Leserin begrüßen, ich habe leider keinen Vornamen, nur ihren Blog!

Was lange liegt, bekommt auch mal einen Rahmen! Vor einiger Zeit habe ich das Küsten ABC von
acufaktum gestickt und nie den richtigen Rahmen gefunden. In der letzten Woche habe ich die Advent Ausstellung bei Käss besucht und habe den Rahmen gefunden:


Von der Ausstellung habe ich keine Bilder gemacht, dafür aber ein paar Ideen mitgenommen. Eine davon ist in Arbeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 

2 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
es ist super gemacht. Schöne Rahmen hast Du gewählt! :)
LG: Palkó

Tips hat gesagt…

Wow Maxi, das schaut aber mega genial aus. Super,dass du es nun fertig hast.
Winkegrüße Lari