Donnerstag, 6. November 2014

Für Dezember

Hallo Mariah, willkommen bei meinen Blogleserinnen!

Vielen Dank für Eure Kommentar, wie immer habe ich mich sehr gefreut!

Von Palko habe ich diese Bild bekommen:

Sie hat aus dem Kürbis Freebie ein schönes Teelichtband stickt!

Von Barbara aus dem Stickcafe ist die Rose:
  
Vielen Dank für die Bilder, Palko und Barbara!

Von mir gibt es heute keine Bilder, da ich noch an Überraschungen arbeite!

Für alle Sammler habe ich heute das Dezember Freebie, mal in den klassischen Weihnachtsfarben:


Ein Motiv für eine Weihnachtskarte:

Oder auch für eine Geburtstagkarte, hier in blau/silber:

Es hat mir viel Spaß gemacht für jeden Monat ein Motiv zu entwerfen! Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere gestickte Motive als Bild in meine Mailbox landet!

Ich wünsche Euch heute schon einen guten Start ins Wochenende!

Eure







Kommentare:

  1. Dankeschön für die tollen Monatsbilder, bisher habe ich sie alle nur gespeichert, aber ich werde sicherlich das ein oder andere Motiv im kommenden Jahr sticken.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia - ein schönes Motiv. Das ein oder andere als Karte werde ich bestimmt sticken - vielleicht sogar schon im neuen Jahr. Dann bekommst du mail von mir.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. merci pour ces grilles
    bon mois de novembre
    bisous
    sylvie maminou

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Maxi! Es gefällt mir sehr gut!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Merci pour ces jolies grilles
    bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal!
    http://palkolap.blogspot.hu/2014/11/873-hetvegen-am-wochenende.html
    :)))
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the lovely charts. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder was ganz Wunderschönes von dir, da hat dein "kreatives Köpfchen" ordentlich zugeschlagen.. Vielen Dank, ich nehme mir das Freebie nur zu gerne mit und schick dir novemberliche Vorweihnachtsgrüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi