Dienstag, 30. Dezember 2014

2014 geht

Weihnachten ist schon vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür!
Wie wird wohl 2015?

Für 2015 habe ich mir vorgenommen, den Souvenier Sampler fertig bekommen. Im Stickcafe läuft 2015 wieder ein SAL. Das Thema ist: 
Dein Herz des Monats
Da möchte ich gerne das ein oder andere Herz sticken.
Mehr Vorsätze habe ich keine, denn es kommt doch immer anders! Welche Vorsätze habe Ihr oder lasst ihr es auch Euch zu kommen?

Allen Besuchern und Leserinnen wünsche ich

Eure

Kommentare:

  1. Dankeschoen, Claudia :))
    Glueckliches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, auch ich habe gute Vorsätze und meistens schaffe ich es nicht, aber ein neues Jahr ist auch ein guter Anfang. Auf unsere Stickcafe-Aktion freue ich mich schon.
    Auch dir einen guten Rutsch und komm gut ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke sehr!
    Ich wünsche Dir auch guten Rutsch, und ein frohes, glückliches neues Jahr!
    Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Mein guter Vorsatz, ein paar Deiner schönen Schneemänner freebies zu sticken! Ich habe auf meinem blog die Aktion "Jeden Monat einen Beitrag sticken" ins Leben gerufen und sticke Schneemänner, einige haben sich schon angeschlossen, manche sticken auch was anderes.
    Ich wünsche dir ein gutes 2015!
    Viele Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert. Du machst sehr schöne Dinge und Deine Freebies sind auch echt lieb. Ich glaube, ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen. Ich wünsche Dir alles Gute für 2015,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi