Datenschutzerklärung

Samstag, 20. Dezember 2014

Bald ist Weihnachten

Morgen ist der 4. Advent und Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
Da ich in der letzten Zeit kaum zum sticken kam, möchte ich das Wochenende nutzten für die Endverarbeitung meines Sablaise SAL und hoffe es euch noch vor Weihnachten zu zeigen.
Aber dies kann ich zeigen:


Das kleine Hängerchen habe ich für einen lieben Asia Fan gefertigt und verschenkt. Das Muster ist von Veronique Enginger.




Kerzenschein
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.

Mit diesem Gedicht von Anita Mender wünsche ich Euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

Eure
 

3 Kommentare:

Lily hat gesagt…

Frohe Weihnachten und
Alles gute, Claudia!

Tips hat gesagt…

ein niedliches Hängerchen.
Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.
Winkegrüße Lari

Chaglaé hat gesagt…

Das ist richtig lieb und schoen !