Samstag, 22. März 2014

Projekt Kalender

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag! Nami aus Japan möchte ich herzlich unter meinen Blogleserinnen willkommen heißen!

Endlich ist er fertig - der Februar:

Gerade ist er mir von der Nadel gehüpft:
 
Ich hatte in der letzten Woche eine "Extraschicht" eingelegt um das Muster fertig zu sticken. Deshalb gibt es keine Bilder von meinen anderen Projekten.

Aber es gibt schon Bilder von meinem April Freebie:

Carmen hat einen kleine Hänger gefertigt!
Martina hat das Motiv zu einem kleine Kissen verarbeitet!
 
Vielen Dank euch beiden für die Bilder!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure
 
 
 
 


Montag, 10. März 2014

Für April

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!
Leider gibt es noch es kein Bild vom Kalender. Irgendwie läuft mir die Stickerei z.Z. nicht so gut von der Hand. Vielleicht habe ich mich doch unter Druck gesetzt oder es ist das Wetter (zwinker)!

Dafür habe ich heute das Freebie April für euch:


Für eine Osterkarte:

Und auch für eine Geburtstagskarte:

Mein Farbvorschlag:
Damit die Umrandungsstiche gut erkannt werden, habe ich sie in der Vorlage schwarz angezeigt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Eure