Samstag, 31. Mai 2014

Zwischenstand

Zuerst möchte ich meine neue Leserin nikiad willkommen heißen, schön das du hier bist!
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum meinem letzten Beitrag!
Gut eine Woche hatte ich keine Sticknadel in der Hand, da wir die Handwerker im Haus hatten. Doch jetzt kribbelt es in den Finger. ☺ 
 
Wie versprochen zeige ich euch heute den aktuellen Stand von meine Kalender:


Ein anderes Projekt habe ich endlich fertig. Mal etwas gebasteltes:

Die Idee zu dem Kranz habe ich von einem Fabrikeinkauf bei VBS. Uns gefiel besonders die Möwe auf dem Dalben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Eure



Freitag, 9. Mai 2014

Für Juni

Leider zeigt sich der Mai hier bei uns von seiner stürmischen Seite mit Regen und Wind. Dabei würde ich so gerne draußen sitzen und sticken!
An meinem Projekt Kalender bin ich gut weiter gekommen, ein Bild vom akuellen Stand zeige ich in der nächsten Woche.
Ich möchte euch heute meinen Juni Entwurf vorstellen:



Und wie bei den anderen Monaten gibt es eine Kartenvariante:


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Eure



Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist da!

Gerade war erst Ostern und nun hat sich der April verabschiedet!


Willkommen Mai!

 Mal sehen was uns dieser Monat bringt! 
 
Mit diese tollen gestickten Werken wurde ich von lieben Stickfreundinnen zum meinem Geburtstag überrascht:
 
Viele bunte Knöpfe und ein kleiner Vogel, gestickt auf Holz von RICO
 und dieses schöne Kisschen (©RICO- für meine Sommer Deco) mit toller Karte.
Das Vögelchen hat auch schon seinen Platz:
Es passt wunderbar in meinen Board! Für die bunten Knöpf habe ich auch schon eine Idee im Kopf.
Ganz lieben Dank liebe Heide und Eva, ich freu mich sehr!

Einen neuen Monat habe ich bei meinem Kalender Projekt begonnen:

Dieses Mal geht mir das Muster besser von der Hand! Ich hoffe, schneller als den letzten Monat fertig zu werden!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure