Samstag, 21. Juni 2014

Projekt Halloween Mantle und mehr

Lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag. Ich freu mich immer über eure Rückmeldungen!

Bei meinem Bent Creek Projekt bin ich gut weiter gekommen:

Gut ein Drittel des Muster ist gestickt und es macht viel Spaß das Muster wachsen zusehen.

Heute kann ich auch das Bild von meinem Geheimprojekt zeigen:

Diese Teebox habe ich mit der Prairie Fairie von TPS verschönert und meiner Freundin Ellen zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, denn eigentlich wollte sie sich diese Motiv schon lange sticken.

Stickeule Renate feierte Blog - Geburtstag und hatte eine Miniverlosung auf ihrem Blog. Ich hatte es wohl überlesen und war aber überrascht, dass ich gezogen wurde. Hier könnt ihr meinen Gewinn:

Von hier aus noch mal vielen Dank, Renate und auch weiter viel Spaß beim bloggen!
Das Kästchen ist mit Serviertentechnik überzogen, für die 2 Häckelherzen muss ich mir noch eine Weiterverarbeitung einfallen lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure






Dienstag, 10. Juni 2014

Für Juli

Heute möchte ich mich bei allen Blogger/innen bedanken, dass sie meine Seite auf ihre Blogliste gesetzt haben!

Im Stickcafe haben wir unseren Feenstaub / Stickgarnreste seit Mitte März bis jetzt gesammelt. Dies ist meine Ausbeute:



Es war interessant, wieviel über diesen Zeitraum zusammen kam.
Bei diesem Wetter mache ich nur kleine Fortschritte bei meinen Projekten.
 Deshalb habe ich aber heute das Juli Muster für euch:


 
Ich wünsch euch eine schöne Woche, aber bitte ohne Unwetter!
Eure