Dienstag, 19. August 2014

Projekt Halloween Mantle

Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Eintrag!
Meine neue Leserin Manó möchte ich heute willkommen heißen!

Wie versprochen kommt hier das Bild von dem akuellen Stand meines Bent Creek Projektes:

Noch ein paar Kreuzchen und die Knöpfe, dann ist es geschaft!

Und noch ein Bild, Birgit aus dem Stickcafe hat meinen August Entwurf gestickt:

Und der Rahmen passt perfekt! Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild, Birgit!

Nun geht es wieder an die Nadel, damit mein Halloween Mantle bald fertig wird.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure





Montag, 11. August 2014

Für September

Ich danke Euch für die lieben Kommentar zu meinem letzten Eintrag!
Heute gibt es noch kein Fortschritt Bild, dafür aber den Monat September:

Und auch die Karten Variante ist wieder dabei:

Ein Bild von meinem Halloween Mantle gibt es aber im Laufe der Woche, versprochen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure



Freitag, 1. August 2014

Projekt Halloween Mantle

Mit einem lichem Hallo möchte meine neuen Leserinnen Annie und Brigitte willkommen heißen.
Es freu mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Bei meinem Halloween Mantle bin ich gut weiter gekommen:


Das Muster besteht aus 3 Teilen, 2 sind gestickt und mit  dem letzten Teil habe ich begonnen.


Meine anderen Projekte machen Sommerpause, da ich viel draußen im Schatten auf der Terrasse sticke!

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer Wochenende!

Eure