Montag, 27. Oktober 2014

Was lange liegt...

Ich möchte heute meine neue Leserin begrüßen, ich habe leider keinen Vornamen, nur ihren Blog!

Was lange liegt, bekommt auch mal einen Rahmen! Vor einiger Zeit habe ich das Küsten ABC von
acufaktum gestickt und nie den richtigen Rahmen gefunden. In der letzten Woche habe ich die Advent Ausstellung bei Käss besucht und habe den Rahmen gefunden:


Von der Ausstellung habe ich keine Bilder gemacht, dafür aber ein paar Ideen mitgenommen. Eine davon ist in Arbeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 

Samstag, 11. Oktober 2014

Für November


Meine neuen Leserinnen Uta und Cecilia heiße ich recht herzlich willkommen! Dank für Euer Interresse an meinem Blog!

Heute gibt es Bilder und mehr:

Als erstes möchte ich eine Arbeit zeigen, die Manuela aus dem Stickcafe im Rahmen der Herbstwichtel Aktion gefertigt hat:

Eine schöne Idee, dieses Herbst Hängerchen! Danke für das Bild, Manuela!


Und hier wie versprochen das Bild von meiner kleinen Herbststickerei:

Das Stickmuster ist von kreuz&quer aus dem Leaflet Gemütliche Jahreszeit.
Gemeinsam mit Lieselotte aus dem Stickcafe habe ich diesen Eulenkranz gestickt. Es hat viel Spaß gemacht das Muster wachsen zu sehen. Bestimmt werden wir so ein Duo Projekt noch mal machen! Eigentlich hatte ich etwas anderes für die Endfertigung geplant, aber Plan A wurde kurzerhand verworfen und dieses kleine Kissen genäht. Für die Rückwand hatte ich noch eine Stück Stoff im Fundus und mit dem Hotelverschluss war das Kissen rasch genäht. Ich war auch überrascht, wie schnell mir das nähen von der Hand ging.
Zur Zeit arbeite ich an Weihnachtsüberraschungen, denn die Adventszeit kommt ja jedes Jahr so plötzlich!


Für Euch habe ich heute die Stickvorlage für den November:

Wie immer gibt es auch eine Karten Variante:

Ich wünsche Euch ein schönes Herbst Wochenende!
Eure