Freitag, 16. Januar 2015

Wieder gewonnen

Hallo Karen und Sandra,

willkommen bei meinen Blogleserinnen!

Und wieder mal bin ich unerwartet bei einer Blog Verlosung gezogen worden. Ulrike feierte 5. Blog Geburtstag und hatte eine Verlosungen gemacht.

Hier ist mein Gewinn:

Ein Notizbüchlein verziert mit fein gestickten Mustern, der Spruch lautet:
Nie den Faden verlieren
Die Mini Socke würde sich gut als Anhänger an einen USB Stick machen.
Vielen lieben Dank Ulrike für diesen schönen Gewinn!

Zur Zeit arbeite ich wie immer am Anfang jedes Jahres an Überaschungen für ein paar liebe Geburtstagkinder und werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Winterwochenende!

Eure

1 Kommentar:

  1. auch dir einen herzlichen Glückwunsch als Mit-Gewinnerin. Ich habe mich auch sehr über mein Notizbüchlein gefreut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi