Samstag, 14. Februar 2015

Ein Babykarte

Heute möchte ich nur kurz melden. Eine liebe Bekannte hat einen kleinen Jungen bekommen und ich möchte mit dieser Karte zur Geburt gratulieren:

Gestickt habe ich auf Schülertuch von Zweigart mit DMC Garn, das Muster ist von  mir und es passt prima in eine Passepartout Karte. Da das ABC noch nicht komplet entworfen ist, gibt es dieses Freebie noch nicht.

Heute ist Valentinstag und ich habe mein Deco Board passend geschmückt:



Und bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich mich noch für die lieben Kommentar zu meinem letzten Eintrag bedanken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



Kommentare:

  1. Liebste Maxi,
    wie schon an anderer Stelle möchte ich dir auch hier noch gerne sagen, wie gut mir deine Karte gefällt und deine Deko sowieso. Ich wünsche dir noch ein schönes und sonniges Wochenende!
    Lg Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Idee! Ich mache mir schon Gedanken über eine Stickidee für Zwillinge...Da wären die Füße ja auch schon einmal nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön - nur an die Namensgebungen heutzutage muss ich mich immer wieder neu gewöhnen (ich werde scheinbar wirklich alt )
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi, eine wirklich schöne Karte für den kleinen Jungen .... und deine Deko sieht sehr gelungen aus!!! Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi