Donnerstag, 5. März 2015

Babyfüsschen Freebie

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum meinem letzten Eintrag!
 
Noch ein paar Kleinigkeiten habe ich in der letzten Zeit gefertigt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Dieses habe ich für eine liebe Stickfreundin zum Freundschaftstag auch Valentinstag genannt, gestickt:

Es ist ein Freebie und gestickt auf Schülertuch mit DMC Verlaufsgarn.
Die Überraschung ist gelungen!

Für die Geburtstagsüberraschung meiner liebe Stick- und Vogelfreundin Eva ist dieses entstanden:

Das Vogelherz ist ein Freebie von Ursula Scherz, für die andere Seite hatte ich nichts in der Größe gefunden und habe es selbst entworfen.

Wie schon angekündigt, hier ist das Stickmuster von der Babykarte:

Mustervorschau Mädchen
Mustervorschau Junge


Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!

Eure


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das goldige Freebie, für eine Geburt ein wunderschönes Stickbild.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Geburi-Karte eh schon so gerne, umso mehr freue ich mich über dein Freebie, vielen Dank dafür!
    Deine Geschenke sind herzallerliebst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die zuckersüße Vorlage!
    Ich kommt bestimmt auch bei "Nicht-Stickerinnen" sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  4. un grand merci pour ces grilles, amitiés

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi