Sonntag, 1. März 2015

Mein März Herz

Die neuen Leserinnen Mara und Sylvi möchte ich heute willkommen heißen! Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Vielen Dank für die lieben Kommentar zu der Babykarte! Das Muster gibt es in Kürze.

Der März ist da und es geht mit dem Stickcafe SAL weiter:


So habe ich mein März Board gestaltet:


Und für alle Sammler ist hier das Stickmuster, bunt und einfarbig:


Auch habe ich mein Tee Motiv von Cornelia Papesch fertig gestickt:

Das Cafe Muster liegt hier noch und soll zusammen mit dem Tee in der Küche hängen. Doch nun sticke ich erst an meinem Souvenier Sampler weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure

Kommentare:

  1. Your heart is beautiful - thank you! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    Dein Monatsherz ist superschön!!! Vielen Dank für das Muster!!!!
    Ich wünsche Dir einen weiteren schönen Sonntag und eine schöne, sonnige Märzwoche!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monatsherz ist wieder eine Augenweide und wie schön du wieder dein Board dekoriert hast. Ganz bezaubernd.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    das kleine Herz ist einfach bezaubernd und Dein Bord wieder wunderschön gestaltet.
    Danke für die Anleitung

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. merci beaucoup pour cette jolie petite grille.
    bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. j'essaie de mettre un commentaire depuis ce matin,pour dire merci
    http://nicolbrod39.over-blog.com/2015/03/des-couleurs-de-printemps-pour-un-joli-coeur.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi