Donnerstag, 2. April 2015

Mein April Herz

Ein freundliches Hallo geht an meine neuen Leserinnen fünfzigerjahremädel und Gina! Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Eine ganze Weile habe ich hier nichts geschrieben, aber untätig war ich nicht. Doch ich möchte Euch
erst ein paar Bilder zeigen:

Nicole hat mit dem Märzherz ein Kalenderblatt verschönert!

Lieselotte aus dem Stickcafe hat diese einfarbige Variante für den April gefertig.
Beide Herzen sind sehr schön geworden! Vielen Dank für die Bilder, ich habe mich sehr darüber gefreut!

In der Zwischenzeit habe ich an mein Souvenier Sampler gestickt und wieder ist er ein Stück gewachsen:

Für das Bild habe ich neben das Haus die Katze gelegt, macht sich dort gut! Es werden am Ende noch mehr Kleinigkeiten aufgenäht.

Mein April Herz beim Stickcafe SAL ist ein Tulpenherz:


Wie auch die anderen Monatsherzen verschönert es mein Board:

Viele dieser Kleingkeiten habe ich über die Jahre als Überraschungswichtel von lieben Stickfreundinnen gekommen.

Das Stickmuster von dem Tulpen Herz teile ich gern mit Euch:

Im Stickcafe ist ein kleiner SAL gestartet. Wir sticken je nach Wahl ein Muster von Mad. Chantilly. Ein Bild gibt es nach Ostern.


Allen meinen Leserinnen und Besuchern wünsche ich

 Eure










Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich genieße immer wieder den Anblick deines so schön dekorierten Bords, es passt wieder alles perfekt. Dein April Herz gefällt mir auch wieder mal ausgesprochen gut. Dein Sampler wächst und es gibt so viel zu sehen darauf, herrlich. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so tolle Stickereien. Ein toller Anblick an diesem April Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    Du hast wieder ein schönes Herz gewerkelt! Und Dein Souvenier Sampler sieht super aus!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,

    Du verstehst es wirklich das Board mit wunderschönen Kleinigkeiten liebevoll zu schmücken.
    Ich freue mich jeden Monat darauf.

    Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest mit viel Sonne und (familiärer) Wärme

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi