Freitag, 1. Mai 2015

Mai Herz

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum meinem letzten Eintrag!

Der Mai ist gekommen und ich bin wieder ein Jährchen älter geworden! Von meinem Mann wurde ich mit Karten für das Musical Mamma Mia überrascht. Was soll ich sagen, es war ein toller Abend!

Von lieben Stickfreundinnen wurde ich mit diesen Kleinigkeiten überrascht:
Auch hier noch mal herzlichen Dank an Eva und Heide! Die Muster sind u.a. von Renato Parolin und von Cuore e Battieuore.

Morgen wird mit der Familie gefeiert und die Grill Saison eröffnet! Ich werde ein paar neue Rezepte probieren und natürlich berichten.

Zum Mai gehört für mich auch die Maiglöckchen:



Das ist mein Mai mein Board:
Die Monate Juni und Juli lasse ich aus, da ich im letzten Jahr 2 sommerliche Herzen gestickt habe.

Wer mag kann gerne das Mai Herz nachsticken:

Die hellgraue Linie ist nur zur Orientierung.
 

Ich wünsche Euch noch eine schönen Feriertag und einen guten Start ins Wochenende!
 
Eure













Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wieder so ein schönes Herz von dir, habe schon auf das Foto von deinem Bord gewartet..grins..es ist einfach immer wieder ein schöner Anblick und jeden Monat so schön passend. Die Geschenke von Heide und Eva sind sehr, sehr schön.
    Wünsche dir ein erholsames, langes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Freebie, Maxi!
    Besten Dank dafür!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi, du bist also ein ein Mai-Kind, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Maxi !!!!
    Danke für das schöne Herz, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi