Datenschutzerklärung

Samstag, 6. Juni 2015

Aktueller Stand Souvenier Sampler

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Hier ist das versprochene Bild vom meinem Sampler:

Langsam wächst das Muster und ein Ende ist in Sicht!

Auch möchte Euch noch mein Juni Board zeigen:

Ein paar neue Kleinigkeiten für die freien Flächen habe ich schon auf meiner Sommerstickliste!

Durch das schön Strandmortiv von Madame Chantilly hatte ich die Idee für dieses Freebie:


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Eure


4 Kommentare:

brigitte hat gesagt…

merci pour cette grille qui annonce les vacances
bon dimanche

Tips hat gesagt…

Hey, Maxi, vielen Dank für dein süßes Freebie.
Winkegrüße Lari

beya hat gesagt…

bravo pour tes broderies et merci pour ta petite grille, amitiés

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
du warst ganz schön fleißig während meiner Abwesenheit. Bei deinem Sampler ist ja schon das Ende in Sicht, nur weiter so! Das Freebie nehme ich natürlich auch gerne mit, Danke!
Liebe Grüße, Susanne