Montag, 1. Juni 2015

Fertig

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Mein Madame Chantilly Bild ist fertig:
Den Rahmen habe ich noch etwas verschönert und das Bild hat seinen Platz in unserer Sitzecke! So locke ich hoffentlich den Sommer herbei ;-)!

Im Moment sticke ich wieder an meinem Souvenier Sampler und werde auch bald ein Fortschrittbild zeigen.

Auch habe ich es geschaft, ein paar Bilder von meinen Blumen zu machen:

Der Mohn blüht so toll im Vorgarten und der Rittersporn ist auch wieder gut gewachsen. Noch sieht man die Blüten der Azalee!

In den letzten Jahren wollten die Blumen in dem kleine Beet nicht wachsen, darum habe ich in diesem Jahr Pflanzgefässe mit Sommerblumen dort aufgestellt.

Leider mussten wir den kleine Baum an der Terasse entfernen, der Stamm drückte gegen die Pergola und so hat mein Mann ihn schweren Herzen entfernt.

Aber wir haben als Ersatz Blauregen gepflanzt und bis der große genug ist um Schatten zu spenden, habe ich einige Ampeln aufgehängt. Im Gartenmarkt habe ich mir u.a. eine Ziersüßkartoffel mitgenommen und bin gespannt wie sie sich entwickelt.
Meine Kletterrose ist auch wieder eine Pracht!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure











Kommentare:

  1. Dein "On the Beach" sieht auf dieser Staffelei ganz Klasse aus, auch deine Blumen stehen schon in voller Pracht, bei uns dauert es leider noch - nur bewölkt und nicht so warm, da kanns ja nicht werden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei ist wunderschön. Und tolle Gartenbilder.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dein Bild ist richtig toll geeignet, den Sommer hervorzulocken. Ich werde gleich mal ein paar maritime Mug-Rugs nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    das Sommerbild ist super, eche Sommerstimmung! Jetzt sollst Du gar nicht zum Meer fahren... :)))
    Deine Blumen sind wunderschön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Garten, toll, was du alles so an Alternativen gepflanzt hast, gefällt mir sehr gut bei dir... :-)
    Zum Sticken sag ich jetzt mal nix, das weißt du zur Genüge, dass du mich immer mit deinen Werken begeisterst.....
    Zwinkergrüße
    Evchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi