Samstag, 18. Juli 2015

4 Jahre maxi stickt

Und wieder ist ein Jahr um!
 
Heute kann ich gleich 2 neue Leserinnen Liebes Lottchen und StitchingByTheLake begrüßen! Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!
 
Barbara aus den Stickcafe hat mein maritimes Muster gleich 2 Mal gestickt:
 
 
Vielen Dank Barbara fürs Nachsticken und die Bilder!

Noch ein paar Bilder aus meinem Mini Garten:
Meine Blumen in den Ampeln haben sich gut entwickelt!
  Und der Sommerflieder blüht und lockt die Schmetterlinge an:

Ganz lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer Wochenende!

Eure




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Willkommen und hezlichen Glückwunsch!!
    LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf ein weiteres schönes Jahr. Dein Minigarten sieht richtig einladend aus - wenn ich mal wieder in OH bin muss ich mich mal melden ;)
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    Kann mich nur anschließen, mach weiter so und erfreue uns mit deinen Beiträgen, Fortschritten und Mustern! Danke!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Burzeltag!!! Vier Jahre, das ist wirklich großartig ich hoffe es folgen noch viele Jahre den ich besuche dich hier immer sehr gerne (du weißt ja ich habe ein Faible für dein immer so schön, dekoriertes Board) smile...
    Deine "kleiner" Garten kann sich absolut sehen lassen und ich kann dich mir gut vorstellen wie du mitten unter deinen schönen Blumen sitzt und die Nadel schwingst.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. jolies ces broderies de bord de mer, et merci pour les jolies photos de ton jardin , amitiés

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schaue immer sehr sehr gerne vorbei. Und ich habe 8 von deinen Eistüten gestickt auf klitzekleine Flicken als Namensschildchen für meine Kolleginnen. Leider hab ich vergessen sie zu fotografieren. Ich versuche das nach den Ferien nachzuholen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maxi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Und bitte - bleibe uns erhalten mit Deinen wunderbaren Ideen und Deiner nicht endenden Kreativität.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön bei dir, meine Liebe...bei uns mickert der Garten leider dieses Jahr, genauso wie rundum in der Nachbarschaft - aber bei dir will dir wohl selbst der Garten mit seiner Pracht den blog-Geburtstag versüßen, danke, dass du uns schon 4 Jahre lang Einblicke gewährst.
    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maxi, vielen Dank für das herzliche Willkommen und alles Gute zum Bloggergeburtstag.
    Viele liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  11. Proficiat met de verjaardag van je blog Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi