Freitag, 3. Juli 2015

Etwas zur Abkühlung

Endlich ist der Sommer da! Was hilft das Jammern, ändern können wir diese Hitze nicht! Mir tun alle leid, die draußen in der Sonne arbeiten müssen!

Viel gestickt habe ich in der letzten Zeit nicht, aber ich brauchte ein Brillenputztuch für die Handtasche:

Gestickt lag es schon eine Weile neben der Nähmaschine,bis ich mich endlich ans Nähen gab.
Es passt auch schön in eine kleine Tasche.


Eigenlich wollte ich kein Juli Herz für den Stickcafe SAL fertigen, doch dann hatte ich diese Idee:
Was ist der Sommer ohne Eis?

Nun verschönert diese Herz mein Deco Board




 
Die grauen Linien dienen nur der Orientierung.

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare bedanken und meine neue Leserin Bianca begrüßen. Schön dass Dir meine Blog gefällt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



Kommentare:

  1. Πολύ όμορφες και οι δύο καλοκαιρινές δημιουργίες !!!
    Καλό Σαββατοκύριακο !!!!
    Πολλά χαιρετίσματα από Ελλάδα !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder hatte ich mich auf dein monatlich neu bestücktes Bord gefreut und wurde nicht enttäuscht. Wieder ein sehr schöner und gekonnt stimmiger Anblick.Dein Brillentäschlein sieht supi aus, eine klasse Idee und so hübsch umgesetzt. Die Eisvorlage finde ich total witzig, vielen Dank dafür.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. merci pour ce joli coeur , amitiés

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eis-Herz ist schon beim anschauen eine Abkühlung- eine sehr liebe Vorlage, danke dafür. Dein Monats-Board gefällt mir besonders gut, eine tolle Idee um kleine Stickereien schön zu präsentieren !
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Merci beaucoup et bravo pour cette jolie décoration!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für dieses tolle Freebie.
    Eine schöne angenehme Woche wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi