Datenschutzerklärung

Mittwoch, 5. August 2015

August Herz

für all Eure lieben Kommentare zu meinem Blog Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

Nun ist der August schon ein paar Tage alt und ich möchte noch meine Herz des Monats zeigen:

Es ist ein Freebie von Better Cross Stitch
 
Und so ist mein Deco Board in diesem Monat. 
 
Von Carmen bekam ich diese Bild:
Vielen Dank für das Bild, Carmen! Und wieder eine schöne Variante des Entwurfs.

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

Eure 


 


 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich war schon ganz zappelig weil ich dein monatlich dekoriertes Board noch nicht betrachten konnte..smile...aber wie stets hat sich das warten gelohnt. Sieht super aus! Auch dein Monatsherz ist sehr schön und da ich weiß wie gerne du das Meer magst passt es wieder perfekt zu dir.
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

Jutta hat gesagt…

Ja, auch mir gefällt deine Deko, liebe Maxi, wunderschön, das Herz gefällt mir ebenso!!!
Da ist mir dein 4. Blog-Geburtstag "durch die Lappen gegangen", nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeeeeeeeeeel mooi groetjes Marie-Claire