Montag, 24. August 2015

Der Quaker ist gewachsen

Hallo ihr Lieben,

ein paar fertige Arbeiten sind in der letzten Zeit entstanden. Dieser kleine Hänger und die Karte habe ich für den Geburtstag meiner Stickfreundin Lieselotte verschickt! Mit dem maritimen Muster SUNNY DAYS von The Prairie Schooler und dieser Karte ist die Überraschung ist geglückt!


An meinem Quaker sind auch ein paar Motive dazu gekommen:

Die Mitte lass ich noch frei, bis ich mich für die Farbe des großen Motiv entschieden habe.

Ich möchte noch meine neue Leserin ORANGERYS begrüßen, schön dass Dir mein Blog gefällt!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure 



 

Kommentare:

  1. Die zwei maritimen Kisselchen und die Karte hab ich schon an anderer Stelle gesehen, sie sind einfach Klasse geworden. Besonders die kleine Katze auf der Karte finde ich toll.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es nur ein Hängerchen, beide Seiten sind bestickt. Leider gibt es kein 3D Bild ;-))

      Löschen
  2. Dein maritimes Hängerchen für die liebe Lieselotte ist sehr hübsch, doch ganz besonders entzückend finde ich die Karte mit der putzigen Katze. Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die maritimen Hängerchen sind total schön. Und die Karte ist auch herzig. Und dein Quaker wird auch klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi