Dienstag, 11. August 2015

Ein neues Projekt

Ich brauchte etwas, was ich gut draußen auf unserer Terasse sticken kann. Schon lange möchte ich ein größeres Quaker Muster fertigen und meine Wahl fiel auf ein Muster von gazette:
 

 Ich sticke es auf Leinen über 2 Gewebefäden mit einem Faden. Bei dem guten Licht auf der Terasse stickt es sich sehr gut.

Hier noch ein paar Bilder aus unserem Garten:


Lieben Dank für eure Kommentar zu meinem letzten Eintrag!

Ich wünsche Euch eine tolle Sommer Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das sind ja tolle Fortschritte und sehr schöne Farben die du hier verwendest. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Lg und genieße deine Terrasse, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Een mooi begin van je borduurwerk groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    super Anfang, es wird ein sehr schönes Bild sein!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi