Datenschutzerklärung

Mittwoch, 2. September 2015

September Herz

Hallo ihr Lieben,

der September ist da und wieder ist ein Herz für mein Deco Board entstanden:

Es ist wieder ein Freebie von better cross stitch pattern

Und so sieht mein Board im September aus!

Für meinen Freiluftstickplatz habe ich mir noch ein Feenstaub Glas mit Nadelkissen gefertigt:

Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage um draußen sticken zu können.

Ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Beitrag! 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Eure
 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auch im September ist dein Bord wieder ein absoluter Blickfang. Gefällt mir wie stets sehr gut. Dein Drachen-Herz ist richtig süß.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Sandra

Tips hat gesagt…

Dein Bord ist ne Wucht und dein neues Nadelkissen-Feenstaubglas auch. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Zeit lang draußen sitzen kannst. Hier ist es schon total herbstlich.
Winkegrüße aus dem Norden
Lari

zenuwpees hat gesagt…

Je bord is mooi met je kleine borduurwerkjes groetjes Marie-Claire