Datenschutzerklärung

Freitag, 2. Oktober 2015

Oktober Herz


Und schon ist der Oktober da und was für ein schönes Herbstwetter haben wir!

Passend zu den Herbstfarben habe ich mein Herz des Monats gewählt:

Und auch mein Deco Board ist neu geschmückt:

Das Stickmuster ist ein Freebie von Lin Pulsion, gestickt mit Verlaufsgarn von DMC auf Leinen aus der Restekiste

 Von Susanne aus dem Stickcafe habe ich diese Bild bekommen:

Dieses schönes Hängerchen hat sie für eine Stickfreundin zum Geburtstag gewerkelt.
Vielen Dank Susanne!

Heute habe ich noch ein Freebie für Euch:






Das Muster kann ich mir gut auf einem Leinenband vorstellen, da es noch weitere Jahreszeiten Häuser geben wird.

Ich wünsche Euch einen schönes Herbstwochenende und einen schönen Feiertag!

Eure










7 Kommentare:

Maedchenfarbe hat gesagt…

Hallo Maxi!
Dein Deko-Board ist ja wieder toll geworden! Auch Dein Monatsherz gefällt mir sehr gut. Danke für das Freebie !
Alles Liebe
Karen

Unknown hat gesagt…

Liebe Maxi,
wie jeden Monat ist es eine Freude dein Board zu bewundern. Diesen Monat gefällt es mir ganz besonders gut da ich gerade so in Herbststimmung bin und die hast du herrlich eingefangen. So viele süße Details. Dein Herz ist wirklich wunderschön und Susannes Kisschen ist auch sehr hübsch. Danke für das nette Freebie, ich mag ja Häuschen wie du weißt..lächel..
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für Dich1
Deine Sandra

Tips hat gesagt…

Hallo Maxi,
alles wieder so super schön, dein Deko-Bord und dein Monatsherz. Genauso niedlich wie dein neues Freebie.
Susannes Hängerchen habe ich auch schon auf ihrem Blog gewundert.
Wenn ich mich nur mehr aufraffen könnte.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Je bord en borduurwerkjes zijn heel mooi bedankt van het patroontje groetjes Marie-Claire

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Oktober-Herz ist wunderschön! Sooo gut passt zu diesem herrlich-farbigen Jahreszeit! Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir wunderschöne Oktober-Tage!
Liebe Grüße: Palkó

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Maxi
Wunderschön ist dein Herz geworden, dein Deko-Board gefällt mir sehr gut.
Danke schön für das süsse Freebie.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette adorable maison
mjp