Samstag, 14. November 2015

Eine kleine Sternenparade

Hallo liebe Blogleser und Besucher,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer sehr! 
Mein Beitrag an Martina Freundschaftstuch ist fertig und geht nun zur nächsten Stickerin.

Hier ist mein Beitrag, ein Friesenhaus mit Strandkorb. Es hat Spaß an diesem Tuch mitzusticken und ich bin schon sehr gespannt, was Martina daraus zaubert!

An meinem Souvenier Sampler bin ich oben angekommen und kann bald ein Bild vom fertig gestickten Sampler zeigen.

Heute habe ich wieder ein Sternmuster für Euch:

Und hier noch ein paar Farbvarianten:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    das kleine Bild am Freundschaftstuch ist süß!
    Danke für die Sterne-Freebies! :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternchen sind ja wieder ganz putzig geworden, ein nettes kleines Muster für Karten, würde ich sagen, schnell fertig, aber total süß.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi