Datenschutzerklärung

Dienstag, 1. Dezember 2015

Dezember Herz

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

Es ist heute der 1. Dezember und auch der letzte Termin von dem Stickcafe SAL 2015

Diese ist mein Herz des Monat Dezember!

Für Euch habe natürlich auch die Stickvorlage, wie immer ist die graue Linie zur Orientierung

Und hier ist mein Dezember Deco Board:


Es hat viel Spaß gemacht für jeden Monat ein passendes Muster auszusuchen oder auch zu entwerfen.
2016 gibt es wieder einen Stickcafe SAL mit dem Thema Freebies!
Ergänzt sich gut zu meinem Blog Projekt!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure


4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia, passt sehr schon in dein Board, dein kleines Herzchen, ein bezauberndes Muster,
LG Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Herz geworden, und wie Du Dein Board dekorierst gefällt mir ja sowieso jedes Monat. Danke für das Freebie, ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit, alles Liebe
Karen

Unknown hat gesagt…

Liebste Maxi,
von deinem geschmückten Board bin ich wieder hellauf begeistert. Es sieht wieder herrlich aus!
Danke für das süße Freebie!
Liebe Grüße Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Herz ist super!
Danke für dieses süßes Freebie!!!
Liebe grüße: Palkó