Samstag, 14. Februar 2015

Ein Babykarte

Heute möchte ich nur kurz melden. Eine liebe Bekannte hat einen kleinen Jungen bekommen und ich möchte mit dieser Karte zur Geburt gratulieren:

Gestickt habe ich auf Schülertuch von Zweigart mit DMC Garn, das Muster ist von  mir und es passt prima in eine Passepartout Karte. Da das ABC noch nicht komplet entworfen ist, gibt es dieses Freebie noch nicht.

Heute ist Valentinstag und ich habe mein Deco Board passend geschmückt:



Und bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich mich noch für die lieben Kommentar zu meinem letzten Eintrag bedanken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



Freitag, 6. Februar 2015

Mein Februar Herz

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag!

Es wurde gefragt, ob ich den Umschlag mit der Post verschickt habe. Da bin ich doch etwas vorsichtig und habe die Post selber zu gestellt!

Für den Stickcafe SAL 2015 habe ich mir für das Februar Herz wieder ein Muster von Cecil B aus gesucht:

Auf der Seite Katouya habe ich ein andere Art fürs zusammen nähen gesehen und musste es probieren.  So habe ich aus dem Januar und dem Februar ein Hängerchen gearbeitet. Noch ist es nicht so perfekt, aber ich probieres weiter.

Im Stickcafe wurde nach einem Muster für ein Führerschein Motiv gefragt und die Idee habe ich aufgegriffen:


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure