Donnerstag, 5. März 2015

Babyfüsschen Freebie

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum meinem letzten Eintrag!
 
Noch ein paar Kleinigkeiten habe ich in der letzten Zeit gefertigt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Dieses habe ich für eine liebe Stickfreundin zum Freundschaftstag auch Valentinstag genannt, gestickt:

Es ist ein Freebie und gestickt auf Schülertuch mit DMC Verlaufsgarn.
Die Überraschung ist gelungen!

Für die Geburtstagsüberraschung meiner liebe Stick- und Vogelfreundin Eva ist dieses entstanden:

Das Vogelherz ist ein Freebie von Ursula Scherz, für die andere Seite hatte ich nichts in der Größe gefunden und habe es selbst entworfen.

Wie schon angekündigt, hier ist das Stickmuster von der Babykarte:

Mustervorschau Mädchen
Mustervorschau Junge


Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!

Eure


Sonntag, 1. März 2015

Mein März Herz

Die neuen Leserinnen Mara und Sylvi möchte ich heute willkommen heißen! Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Vielen Dank für die lieben Kommentar zu der Babykarte! Das Muster gibt es in Kürze.

Der März ist da und es geht mit dem Stickcafe SAL weiter:


So habe ich mein März Board gestaltet:


Und für alle Sammler ist hier das Stickmuster, bunt und einfarbig:


Auch habe ich mein Tee Motiv von Cornelia Papesch fertig gestickt:

Das Cafe Muster liegt hier noch und soll zusammen mit dem Tee in der Küche hängen. Doch nun sticke ich erst an meinem Souvenier Sampler weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure