Montag, 25. Mai 2015

On The Beach

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Pfingsten! Lieben Dank für eure Glückwünsche und Kommentare!
Auch möchte ich meine neue Leserin Fishtown Lady herzlich begrüßen, schön dass Du hier bist!

In meinem letzten Eintrag habe ich von einem neuen Rezept geschrieben, einem Nudelsalat zum Grillen. Gefunden habe ich das Rezept auf Chefkoch und es bei meinen Lieben sehr gut angekommen. Diesen Salat werde ich noch öfter machen.

Bei dem On The Beach Sampler bin ich trotz kleiner Stickblockade weiter gekommen und überspringe das Bild vom 3.Teil und zeige euch gleich den 4.Teil:

Den letzten Teil habe ich schon fertig und es muss nur noch gerahmt werden. Da wir diesen kleine SAL im Stickcafe gemeinsam sticken, kommt ein Bild zu einem späteren Zeitpunkt.


Heute habe ich für Euch ein kleines Freebie zum Schulanfang:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Restwoche!

Eure




Freitag, 1. Mai 2015

Mai Herz

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum meinem letzten Eintrag!

Der Mai ist gekommen und ich bin wieder ein Jährchen älter geworden! Von meinem Mann wurde ich mit Karten für das Musical Mamma Mia überrascht. Was soll ich sagen, es war ein toller Abend!

Von lieben Stickfreundinnen wurde ich mit diesen Kleinigkeiten überrascht:
Auch hier noch mal herzlichen Dank an Eva und Heide! Die Muster sind u.a. von Renato Parolin und von Cuore e Battieuore.

Morgen wird mit der Familie gefeiert und die Grill Saison eröffnet! Ich werde ein paar neue Rezepte probieren und natürlich berichten.

Zum Mai gehört für mich auch die Maiglöckchen:



Das ist mein Mai mein Board:
Die Monate Juni und Juli lasse ich aus, da ich im letzten Jahr 2 sommerliche Herzen gestickt habe.

Wer mag kann gerne das Mai Herz nachsticken:

Die hellgraue Linie ist nur zur Orientierung.
 

Ich wünsche Euch noch eine schönen Feriertag und einen guten Start ins Wochenende!
 
Eure