Montag, 24. August 2015

Der Quaker ist gewachsen

Hallo ihr Lieben,

ein paar fertige Arbeiten sind in der letzten Zeit entstanden. Dieser kleine Hänger und die Karte habe ich für den Geburtstag meiner Stickfreundin Lieselotte verschickt! Mit dem maritimen Muster SUNNY DAYS von The Prairie Schooler und dieser Karte ist die Überraschung ist geglückt!


An meinem Quaker sind auch ein paar Motive dazu gekommen:

Die Mitte lass ich noch frei, bis ich mich für die Farbe des großen Motiv entschieden habe.

Ich möchte noch meine neue Leserin ORANGERYS begrüßen, schön dass Dir mein Blog gefällt!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure 



 

Dienstag, 11. August 2015

Ein neues Projekt

Ich brauchte etwas, was ich gut draußen auf unserer Terasse sticken kann. Schon lange möchte ich ein größeres Quaker Muster fertigen und meine Wahl fiel auf ein Muster von gazette:
 

 Ich sticke es auf Leinen über 2 Gewebefäden mit einem Faden. Bei dem guten Licht auf der Terasse stickt es sich sehr gut.

Hier noch ein paar Bilder aus unserem Garten:


Lieben Dank für eure Kommentar zu meinem letzten Eintrag!

Ich wünsche Euch eine tolle Sommer Woche!

Eure

Mittwoch, 5. August 2015

August Herz

für all Eure lieben Kommentare zu meinem Blog Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

Nun ist der August schon ein paar Tage alt und ich möchte noch meine Herz des Monats zeigen:

Es ist ein Freebie von Better Cross Stitch
 
Und so ist mein Deco Board in diesem Monat. 
 
Von Carmen bekam ich diese Bild:
Vielen Dank für das Bild, Carmen! Und wieder eine schöne Variante des Entwurfs.

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

Eure