Samstag, 17. Oktober 2015

Ein neues Projekt

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken und meine neue Blog Leserin Ariane ♥lich begrüßen. Ich freu mich, dass Dir meine Blog gefällt!

Bevor ich mein neues Projekt vorstelle, möchte ich kurz berichten, dass ich nicht untätig war, sondern an Geschenken gewerkelt habe. Bilder von diesen Arbeiten folgen!

Nun zu meiner aktuellen Stickerei. Es ist ein Muster einer Zeichnung, die ich eingescannt und in ein Stickmuster mit PC Stitch umgewandelt und nachbearbeitet habe. Hier mein aktueller Stand:

Was sticke ich? 

Wer mag, kann auf der Seite kleineHelden nachsehen oder bis zum nächsten Bild mitraten!
Ich würde mich über Euren Tip (Kommentar) freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure


Freitag, 2. Oktober 2015

Oktober Herz


Und schon ist der Oktober da und was für ein schönes Herbstwetter haben wir!

Passend zu den Herbstfarben habe ich mein Herz des Monats gewählt:

Und auch mein Deco Board ist neu geschmückt:

Das Stickmuster ist ein Freebie von Lin Pulsion, gestickt mit Verlaufsgarn von DMC auf Leinen aus der Restekiste

 Von Susanne aus dem Stickcafe habe ich diese Bild bekommen:

Dieses schönes Hängerchen hat sie für eine Stickfreundin zum Geburtstag gewerkelt.
Vielen Dank Susanne!

Heute habe ich noch ein Freebie für Euch:






Das Muster kann ich mir gut auf einem Leinenband vorstellen, da es noch weitere Jahreszeiten Häuser geben wird.

Ich wünsche Euch einen schönes Herbstwochenende und einen schönen Feiertag!

Eure