Datenschutzerklärung

Freitag, 19. Februar 2016

Hase im Gras

Hallo liebe Bloggergemeinschaft,

langsam versuche ich wieder im normalen Alltag an zukommen. Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, von Werken, die nach meinen Freebie entstanden:



Diese Karten hat Amelie gefertigt! 

Doris hat aus dem Märzherz 2015 diesen süßen Scherenfinder gemacht!

Beya hat ein Karte mit dem Juli Freebie 2014 verschönert!
Ganz lieben Dank fürs Nachsticken und die Bilder, ich habe mich über jedes Werk sehr gefreut.

Dieses Muster ist in der letzten Zeit entstanden und ich möchte es mit Euch teilen:

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure


5 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
danke für dieses süßes Osternfreebie!!!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße: Palkó

beya hat gesagt…

merci à toi pour cette nouvelle grille, amitiés.

Tips hat gesagt…

Danke dir für dieses niedliche Freebie. Tolle Werke sind da von deinen anderen Freebies entstanden.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Danke für das liebe Häschen.

zenuwpees hat gesagt…

Allemaal heel mooi