Mittwoch, 9. März 2016

Ein neues und fertiges Projekt

Hallo liebe Blogger Gemeinschaft,

recht vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Einträgen, ich habe mich sehr gefreut!

Ich möchte noch eine Frage von Cindy zur englische und französische Variante des SAL aufgreifen.

Schickt mir ein Bild eurer Stickerei und ihr bekommt den entsprechenden Teil über Mail. Die Bilder bitte nicht größer als 600 x 600 Pixel, sonst streikt meine Mail Acount, Danke!

Mein Zeit hier als Haus und Katzen Hüterin ist zu Ende, es hat wieder Spaß gemacht mit den beiden Fellnasen. Nun muss ich ohne die Hilfe am PC auskommen!
Hier ein Schnappschuß von meiner Laptop Hilfe -zwinker-


Fertig bekommen habe ich das Muster von Cornelia Papesch. Jetzt muss ich noch 2 Rahmen finden, damit  Tee und Cafe Muster die Küche verschönern. 

Diese Bilder habe ich von Sandrine erhalten:

Herzlichen Dank fürs Nachsticken und die Bilder, Sandrine!

Nun packe ich meine Sachen und es geht zurück nach Hause!
 
Ich wünsche Euch noch eine sonnige Restwoche!
Eure


 


Kommentare:

  1. Deine Stickerei und die von Sandrine sehen beide zauberhaft aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. danke für dieses freebies!Hübsche Katze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    Deine Kaffe-Stickerei ist super! :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Mooie borduurwerkjes groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi