Datenschutzerklärung

Sonntag, 27. März 2016

SAL Mein Hobby Teil 5

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit dem 5.Teil des SAL weiter:
Die Mitstickerinnen aus dem Stickcafe waren fleißig:





Eine tolle Osterüberraschung hat mich erreicht:
Diese schöne Hasenherz habe ich von Heide bekommen, der Hit ist die Rückseite! Auch von hier noch mal ein dickes Danke, die Überraschung ist gelungen!

Nachreichen möchte ich noch ein Bild von meinem Board:



Ich wünsche Euch
Eure





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

merci pour cette nouvelle partie je t'ai envoyé des photos de mes réalisations tu ne les a pas reçu ??? si non dis moi ou te les envoyer !!
bon Lundi de Pâques
bizzzzzzz
Mimie

maxi hat gesagt…

Hallo Mimie,
leider habe ich die Mail nicht erhalten. Bitte schicke es nochmal.
Liebe Grüße
maxi

Salut Mimie.
Malheureusement, je n'ai pas reçu votre courrier. Send me redemander le courrier, je vous remercie !
Salutations de l'amour
maxi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Maxi,frohe Ostern wünsche ich dir und bewundere nun gerade dein schönes Board. Ist das eigentlich selber gemacht? Oder kann man das irgendwo kaufen?
Danke auch für deine schönen Muster,ich speichere fleissig ab. Meine ausgedehnten Stickstunden kommen wohl erst wieder,wenn ich mit dem Renovieren fertig bin.
Lieben Gruß,Ulla