Sonntag, 12. Juni 2016

Kesse Früchtchen

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Ich freue mich über meine neue Leserin Juci, schön dass Dir mein Blog gefällt!

Auch hoffe ich, es geht Euch allen gut!
Heute möchte ich Euch meine aktuelle Arbeit zeigen:
Es wird ein Überaschung für meinen Mann zum runden Geburtstag. 

Gerade habe ich fest gestellt, dass ich Euch meine gerahmten Tee und Cafe Bilder von Cornelia Papesch nicht gezeigt habe:
Nun verschönern sie meine Küchen Themen Wand:
Auf der rechten Seite sind es Cappuccino + Irish Coffee von Coffeehouse Favorites 


Für Euch habe ich heute noch ein kleines Freebie:
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure


Kommentare:

  1. Die Stickerei mit den Reisemotiven für deinen Mann sieht sehr interessant aus. Bin gespannt, was da noch alles dazukommt. Schöne Tee- und Kaffeebilder hast du für deine Küche gefertigt. Und danke für das süße Freebie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dein Mann liest deinen Blog nicht.:-D
    Das sieht schon ganz toll aus und wird eine tolle Überraschung!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Überraschung sieht schon jetzt toll aus und ich bin gespannt was da noch kommt und wie du es endverarbeitest.
    Deine Küchenwand habe ich schon an anderer Stelle gesehen und bin immer noch begeistert.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Überraschungsbild zeigt jetzt schon, daß es super sein wird!
    Und die gerahmte Bilden verschönern ech Deine Küche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Merci pour votre grille. Vos broderies sont très jolies. Bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Stickerei ist perfekt!!!
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi