Dienstag, 21. Juni 2016

Sommeranfang

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für alle Kommentare, über alle Eure Wortmeldungen freu ich mich immer sehr!

Von Edith habe ich diese Bild bekommen:
Der gerahmte SAL schmückt ihr Nähzimmer, vielen Dank fürs mitsticken, Edith!

Pünklich zum Sommeranfang habe ich mir ein Biscornu gestickt:
Ich liebe dies Art der Nadelkissen, es verschönert mein weißes Board und das Muster findet ihr bei  Palko. Gestickt habe ich auf Belfast mit DMC und Dinky Dyes für die Rosen. Es gibt diese Vogelmuster für alle Jahreszeiten und ich möchte sie mir für das Board sticken.

Zu letzt habe ich noch dieses Freebie für Euch:
Zusammen mit den anderne Jahreszeiten würde es sich gut auf einem Band machen!

Hoffentlich behält der Wetterbericht recht und in den nächsten Tage haben wir Sommer Wetter!
Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche
Eure









Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    dein Biscornu ist wunderschön geworden. Ich mag diese Serie von Palko auch sehr. Deine Farbwahl gibt ihm einen herrlichen sommerlichen Touch. Gefällt mir unheimlich gut. Vielen Dank auch fürs hübsche Freebie.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    ganz bezaubernd sieht dein kleiner Biscornu aus, das Garn passt auch wunderschön zusammen. Und man kann sie immer brauchen, diese kleinen Teilchen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Biscornu sieht toll aus, eine schöne Ergänzung für dein weißes Board.
    Danke für das sommerliche Freebie.

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Foto von deinem SAL. Glückwunsch. Auch dein Biscornu schaut wunderbar aus.
    Lieben Dank auch für das Freebie. Ich komme zwar im Moment nicht dazu, weil es zur Zeit nur langsam vorangeht. Der Garten verlangt zuviel Zeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi