Donnerstag, 2. Juni 2016

Und der Juni ist da

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr freue!

Bestimmt haben einige von Euch bemerkt, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Teil 10 vom SAL sollte erst am Sonntag kommen und im Renovier- und Umzugsstress habe ich ihn schon vergangenen Sonntag hochgeladen. Man möge es mir verzeihen!

Neuer Monat, neue Kleinigkeit:
Dieser Rosenkranz ist von Tantes Zolder, Square 28. Gestickt habe ich auf Schülertuch mit handgefärtem Valdani Garn über einen Faden. Eigentlich wollte ich auf Belfast von Zweigart sticken mit 2 Fäden, habe es aber gelassen, da mir das Garn 2fädig auf dem Leinen zu dick war. Dieser kleine Rosenkranz ist wie schon alle anderen Kleinigkeiten für mein Deco Board:



 Lieselotte war schon fleißig und hat mir das Bild von ihrem fertigen SAL geschickt:

Vielen Dank fürs mitsticken, Lieselotte und viel Spaß an dem Kistchen!
 
Ich hoffe, das Wetter wird bald besser und wir können den Regenschirm wegpacken!
 
Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Eure
 




Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    dein monatlich dekoriertes Bord entzückt mich nach wie vor. Diesen Monat finde ich es wieder mal ganz besonders stimmig. Der kleine gestickte Kranz wirkt sehr edel. Lieselotte hat deinen SAL ja perfekt verarbeitet, so kommt er wundervoll zur Geltung.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosenkranz gefällt mir so gut. Und sieht toll aus in deinem Deko-Board.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi