Datenschutzerklärung

Freitag, 8. Juli 2016

Blog Geburtstag im Urlaub

Hallo ihr Lieben,
hier war es in der letzten Zeit etwas ruhig, da ich mit mein Mann auf einer Süd Norwegen Rundreise waren. Wir haben viele Bilder gemacht, habt etwas Geduld, es kommt noch ein Reisebericht!

In der Zwischenzeit gibt es einen Grund zum feiern:


5 Jahre gibt es   maxi stickt

Das möchte ich mit einer kleinen Verlosung mit Euch feiern!
Bis zum 15.07.2016 nimmt jeder Kommentar an der Auslosung teil!
 
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr über Eure Besuche gefreut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure





14 Kommentare:

Irene hat gesagt…

auguri al tuo blog e tanti anni ancora di ricami :)

Musicwoman hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre.
Ich bewundere immer gerne deine Beiträge und freue mich schonganz besonders auf deinen Reisebericht und die Bilder. Du weißt warum , nicht wahr???
Alles Liebe
Judith

MartinaM hat gesagt…

Erst mal - schön dass du wieder Gesund aus dem Urlaub zurückbist, und dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Lass dich schön feiern.
Liebe Grüße, Martina

ska_manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, und schon zum 5. Weiter so. Komme gerne bei dir vorbei und schaue was du Neues gemacht hast.
LG Manuela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Maxi,
da gratuliere ich doch erst mal ganz ♥lich zum 5. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist soooooo wunderschön und es ist immer wieder spannend was Du uns NEUES zeigst. Ich sag' mal: "Mach' weiter so!!!!!"
Hab' ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

beya hat gesagt…

bon anni blog, amitiés. beya

Susanne hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
5 Jahre...wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 5 Jahre in denen du uns mit deinen Beiträgen und Freebies erfreust! Danke dafür!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

Anonym hat gesagt…

très bon anniversaire à ton blog et bon retour parmi nous !!
je n'arrive toujours pas à t'envoyer mes photos du SAL dommage !!!!
bon samedi
bizzzzzzz
Mimie

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
Bloggeburtstag im Urlaub, auf deinen Reisenbericht freue ich mich schon!
Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank für deine Mühe, die du dir mit deinem so schönen Blog immer wieder gibst, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Atessa hat gesagt…

Norwegen – das ist ja wieder spannend!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, fünf Jahre sind eine lange Zeit!
Herzlichst,
Atessa

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog g
Geburtstag und ich wünsche Dir und uns, die wir sehr gerne bei Dir lesen und stöbern, noch viele weitere Blog_Geburtstage.
Liebe Grüße, Angelika R.

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
herzliche Glückwünsche zu deinem 5ten Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue immer gerne hier vorbei.
Winkegrüße Lari

Ulrike B hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.Norwegen ist toll ich war vor einigen Jahren auf Averö (bei Christiansund) es war so schön.
Da freue ich mich noch auf Bilder von Dir.

Petra S. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und schön, dass Du wieder da bist!