Samstag, 13. August 2016

Kirschzeit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich meine neue Leserin Pilar C. willkommen heißen, schön das Dir mein Blog gefällt!
Auch möchte ich mir herzlich bedanken für alle lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Es freut mich sehr, dass der Entwurf so vielen von Euch gefällt. 
Zu zeigen habe ich heute nichts, da ich etwas gegen eine leichte Stickunlust kämpfe. Aber ich war nicht untätig -zwinker-  Die Kirschen, die es im Moment überall zukaufen gibt, waren die Anregung zu diesem Freebie:
Mal eine Leckerei ohne Folgen für die Figur -lach-

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    ich kämpfe auch damit, daß ich mein Sticklust nicht wiederfinden kann... aber hoffentlich bald! :)
    Danke für dieses süßes Freebie!
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. merci pour ce joli gateau, amitiés.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi