Donnerstag, 1. September 2016

September

Hallo ihr Lieben,

geht es Euch gut nach den sonnenreichen Tagen der letzten Zeit? 
Ich melde mich von der Stickunlust zurück! Herzlichen Dank für die aufbauenden Kommentare zu meinem letzten Eintrag!
Neuer Monat, neues Motiv:
Für mich ist der September ein Erntemonat und so habe ich auch das Motiv gewählt. Gestickt auf Belfast von Zweigart mit DMC Verlaufsgarn, die Stickvorlage teile ich wieder gerne mit Euch:
Auf meinem Board habe ich noch ein paar Kleinigkeiten nicht ausgetauscht, da sie noch so gut zum Wetter passen:

Etwas maritimes ist auch in der letzten Zeit enstanden:
Die Endfertigung steht noch aus, ein Bild reiche ich natürlich nach.

Von Elvira erreichte mich diese Bild:
Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild!

Von Susanne habe ich diese Bild bekommen:
Auch hier sage ich lieben Dank fürs Mitsticken und das Bild!
 
Ich wünsche Euch heute schon einen guten Start ins Wochenende!
Eure








 

Kommentare:

  1. merci pour cette grille de sptembre, amitié

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass die Stick-Lust wieder da ist. Ein lustiges Motiv mit der Vogelscheuche, und auch gleich mit schönem herbstlichen Verlaufsgarn gestickt. Dein Board sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maxi, schön dass dir das Sticken wieder Spaß macht. Ich sticke gerade an einem Nessie-Lesezeichen, was mir eine Freundin aus Schottland mitgebracht hat.
    Dein September-Freebie ist niedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi