Donnerstag, 6. Oktober 2016

Hexhex

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr sein gesund und munter!

Mein Erkältung ist zum Glück besser geworden, deshab konnte ich eine Idee verwirklichen:

In meinem letzten Eintag erwähnte ich das leere Feld in meinem Board, Junghexe Frida füllt nun diese Lücke! Die Stickvorlage teile ich gerne mit Euch!
Gestickt habe ich auf einem Leinenband mit Garn aus der Restekiste!

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Herbstwochenende!
Eure





Kommentare:

  1. Eine kleine Frida - wie goldig sie auf ihrem Besen aussieht. passt Super in dein Board.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das niedliche Muster.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Merci beaucoup pour cette jolie sorcière
    Douce fin de semaine
    mjp

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi, hier in meiner Umgebung sind sehr viele Leute erkältet, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Danke für deine entzückenden Freebies, du verwöhnst deine Leser ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi