Freitag, 14. Oktober 2016

Spooky und mehr

Hallo liebe Blogger Gemeinschaft,

vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag, ich habe mich über Eure Worte sehr gefreut!
Mein Erkältung ist endlich Geschichte und ich habe eines meiner ufO wieder hervor geholt:
Den März habe ich nur endlich gestickt. Ich muss sagen, noch mal würde ich diese Stickpackung nicht mehr kaufen. Die Motive sind sehr schön, aber es wird auf feinem Aida mit einem Faden gestickt. Ich bin nicht so der Aida Fan, aber ich habe meinem Mann versprochen den Kalender fertig zu sticken. Inzwischen habe ich mit dem April begonnen, bei Gelegenheit gibt es auch ein Fortschrittbild.
 
Unter meinen Mails war eine von Monique mit diesem Bild:

Sie hat die kleine Frieda als Magnet gefertigt! Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild!

Für Halloween Fans habe ich noch ein kleines Muster:
Die nächsten Freebies sind zum Thema Advent/Winter.

Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!
Eure
 




Kommentare:

  1. Bravo pour vos broderies !
    Bonne continuation
    Merci beaucoup pour ces adorables grilles halloween
    Bonnes petites xxx
    mjp

    AntwortenLöschen
  2. Da ich zum Nähwochenende war, bin ich noch nicht zu deiner Frieda gekommen. Aber ich habe Urlaub und sie hat es auf meine To-Do-Liste geschafft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mai,

    halte durch!!!! Der Kalender wird wunderschön.
    Ich knuddel Dich ganz fest
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi