Montag, 7. November 2016

Das 1. Advent Freebie und mehr

Hallo ihr Lieben,
lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Eintrag!

Ein lieber Bekannter wurde im September Vater! Statt Glückwunschkarte habe ich diese Bild für die frisch gebackenen Eltern gefertigt:
Die Überraschung ist super gelungen, denn das Bild verschönert nun das Kinderzimmer!
 
Gerne teile ich mit Euch diese Muster:



Heute habe ich das 1. adventliches Freebie für Euch:

Es könnte gut ein Teelichtband schmücken.
Oder auch eine Mitteldecke:
 Im Stickcafe wird im diesem Jahr zum Thema Winter gewichtelt und das Moto habe ich auch für die Freebies in diesem Jahr auf gegriffen.
Laß Euch überraschen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure
 




Kommentare:

  1. Wie goldig das schöne Geburtsbild ist. Ich finde es immer schön was selbst gemachtes zu verschenken. Danke für das Freebie, ich freu mich auf die kommenden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. merci pour ces jolies grilles, amitiés

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese schöne Freebie, liebe Maxi! Ich möchte am liebsten den Santa sofort sticken! :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Geburtsbild geworden. Und danke für das herrliche kleine freebie.

    AntwortenLöschen
  5. total niedlich dein Santa Schlitten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. C'est adorable !!
    Merci beaucoup
    mjp

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi