Dienstag, 1. November 2016

November

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut!
Zuerst möchte ich mich über die Kommentare bedanken, besonders freue ich mich über die Anspornbeiträge zu meinem Projekt Kalender. 
Von Eva bekam ich eine Mail mit ihrer gestickten Frieda:
Vielen Dank Eva fürs Bild und nachsticken! Man sieht Frieda fast fliegen ;-)

Und schon ist es November, heute scheint bei uns die Sonne und das Laub leuchtet in den schönsten Herbstfarben.
Für den November habe ich dieses Muster gewählt:
Ich habe mit DMC Verlaufsgarn auf Belfast gestickt.
Damit der Regen besser gesehen wird, habe ich noch ein Vorguckerschema:

Bei uns in NRW ist Feiertag und nun werde ich mit meinem Zwischenprojekt beschäftigen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Herbstwoche
Eure






Kommentare:

  1. Super Stickerei, auch das Herz ist nett...
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Maxi, sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dieser November ist. Wenn ich ihn sticke, werde ich wohl noch ein paar Schneeflöckchen unter die Regentropfen mischen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi