Freitag, 25. November 2016

Zum 1. Advent

Hallo Ihr Lieben,
♥lichen Dank für die lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Die Plätzchen sind gebacken, die Advent Deko ist auch fast komplett und nun habe ich auch diese  Kleinigkeit fertig bekommen:
Wie im Sommer angekündigt, habe ich jetzt den Winter gestickt. Es ist ist ein Hängerchen geworden, gestickt über einen Faden auf einem Rest Leinen von Zweigart. Die Stickvorlage ist von Palko und das Frühlingmuster wartet noch auf die Endfertigung. Ein paar Arbeiten warten noch auf die Endfertigung, ich hoffe am Wochenende dazu zukommen.
Heute gibt es von mir dieses Muster für Euch:


Advent      

Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
                                                           Von Anita Menger
Ich wünsche Euch eine besinnlich und friedliche Adventszeit!
Eure

Kommentare:

  1. sehr schön ,vielen dank
    schoner sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön dein Hängerchen mit dem süßen kleinen Vogel geworden ist. Und ein wunderschönes neues Freebie! Danke.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi