Sonntag, 18. Dezember 2016

4.Advent

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich wie immer sehr gefreut!

Nur ganz schnell möchte ich heute meinen Fortschritt am Parolin Band zeigen:
Langsam wächst das Muster!

In dieser Woche bekam ich ganz liebe Überraschungspost von Heide:
Ein Set Hängerchen bestickt mit Design von Marijke und ein süßes genähtes Winterherz!
Ich bin hinundweg und freu mich riesig über diese Überraschungspost! Schon auf diesem Weg schicke ich dir liebe Heide ein dickes Dankeschön, eine Mail ist noch in Arbeit.

Zum 4.Advent habe ich mir dieses Gedicht von Anita Menger ausgesucht:
 
Weihnachtszeit
 
Am grünen Kranz die Kerze brennt,
Beginn der Weihnachtszeit.
Das Licht in unser Herz eindringt,
es schlägt in stiller Freud.
Ein Zauber auf den Menschen liegt,
der Kummer, Zank und Leid besiegt
und Hoffnung macht sich breit:
Auf Frieden allezeit.
 
Ich wünsche Euch einen friedlichen 4.Advent 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Claudia, auch dir einen schönen 4ten Advent, danke für das schöne Gedicht,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Fortschritt bei deinem Parolin Band. Und was für ein schönes Überraschungspaket da bei dir angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi