Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahreswechsel 2016

Hallo ihr Lieben,

2016 geht, was mag 2017 bringen?!

Als erstes möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken, ich habe mich über jeden sehr gefreut!

Vorsätze für das nächste Jahr habe ich keine, es kommt ja doch immer anders als geplant!

Über die Feiertage habe ich an dem Parolin Band weiter gestickt. Petra hat mir erlaubt, hier auch ihre Arbeit zu zeigen:
Sie stickt mit Verlaufsgarn von DMC 

In meinem Band habe ich das Gelb aus dem Rand aufgegriffen. Es macht Spaß dieses Muster zusammen und doch jede für sich zu sticken.
Heute habe ich noch für alle Freebie "Süchtigen" ein kleines Wintermuster:
Das Haus hängt, gehalten von diese knuffige Klammer an meinem Board




Diese war für 2016 mein letzter Blogeintrag. Wir lesen uns wieder in 2017, bis dahin bleibt gesund!
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eure beiden Fortschritte zu sehen macht Spaß, gleich und doch nicht gleich, die unterschiedlichen Garne lassen es auch unterschiedlich wirken. Eine sehr schöne Arbeit von euch beiden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    besten Dank für allen schönen Freebie von 2016! Ich wünsche Dir auch schöne Resttage, einen guten Rutsch, und im 2017 alles, was Du brauchst! :)
    Boldog Új évet! :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    herzlichen Dank für all die schönen Dinge, die Du uns immer zeigst.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr und bleibe bitte weiterhin so wunderbar kreativ
    Ich knuddel Dich ganz fest
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    auch ich möchte dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, kreatives Neues Jahr wünschen.
    Danke auch für deinen witzigen Neujahrs-Kommentar bei mir.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine so zahlreichen kleinen Freebies bedanken, meine Güte, so viel Arbeit machst du dir für uns.
    Ganz herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht das Renato Parolin Band aus. Toll, der keine gelbe Akzent in deinem Band.
    Ich liebe dein freebies - jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie zu sticken :) Herzlichen Dank dafür.
    Schönes Neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maxi, Dein Band sieht sehr gut aus, ich mag die Entwürfe von Parolin auch sehr. Ich habe ihn ja mal persönlich getroffen in Kutzenhausen und war total begeistert. Er ist sehr freundlich und ich durfte viele Fotos mit ihm machen. Ich danke Dir für Deine schönen Entwürfe und freue mich auch 2017 wieder ein paar Muster von Dir zu sticken.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi