Freitag, 9. Dezember 2016

Zum 3. Advent

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Zusammen mit meiner Stickfreudin Perta (ohne Blog) habe ich ein kleines Projekt begonnen, was ich Euch heute vorstellen möchte:
Es ist eine Stickvorlage von Renato Parolin. Ihr dürft gerne raten, welches Muster es wird!
Ich sticke auf einem Leinenband mit Garn von Marke MEZ, die heute Coats/Anchor ist. So arbeite ich auch alte Bestände ab.

Mein letztes Advent Freebie für Euch ist ein Weihnachtsbaum in 2 Varianten:
 
Die nächsten Freebies sind zum Thema Winter.

Seltsame Töne
                    Anita Menger
 
Ein Kichern und Tuscheln,
ein Wispern und Raunen.
Die seltsamen Töne,
sie lassen mich staunen.
 
Hier sitzen die Engel
und singen im Chor.
 Dort werkeln sie eifrig,
was geht denn vor?
 
Die himmlischen Lieder,
geübt mit viel Fleiß.
Geschenke gebastelt,
das ist der Beweis!
 
Auch riecht es nach Plätzchen
mit Nelken und Zimt.
Es weihnachtet wieder,
jetzt weiß ich's bestimmt.
 
Mit diesem schönen Gedicht wünsche ich Euch einen friedlichen 3. Advent!
Eure
 





Kommentare:

  1. Besten Dank, liebe Maxi, für dieses sehr liebes Muster! Ich möchte gerne sofort sticken! Aber ich kann momentan gar nicht sticken... :(
    Ich wünsche Dir frohen dritten Advent!
    Mit vielen herzlichen Grüßen: palkó

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the Christmas freebie and the poem :) It helps to learn German a bit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus. Mal schauen, was drauß wird.
    Lieben Dank für Deine Freebies
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Freebies, Bonne soirée

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi