Freitag, 29. Januar 2016

Freebie Winterhaus

Hallo liebe Blog Gemeinde,

heute begrüße ich Varla Lee unter meinen Blog Leserinnen, schön dass Du hier mitliest!

Bevor am Montag der SAL startet, habe ich heute noch ein Winter Freebie für Euch:


Hier mal eine Vorlage nur in Farbe
Und hier mit Symbol, so sieht man den fallenden Schnee

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum Valentin Herz!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Eure


Freitag, 22. Januar 2016

Valentin Herz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gleich 2 neue Mitleserinnen Lorie und Irene begrüßen, schön dass ihr zu meinen Leserinnen gehört!

Im Moment habe ich keine fertigen Arbeiten, aber einige Kleinigkeiten warten auf die Endverarbeitung.

 Dieser Valentin Entwurf ist in den letzten Tagen entstanden

 


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure

 


Freitag, 8. Januar 2016

Endlich im Rahmen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich noch schnell meinen fertigen Souvenier Sampler zeigen:


Ganz lieben Dank für die Kommentare zum letzten Eintrag!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure
 

Montag, 4. Januar 2016

Einladung zum SAL "Mein Hobby"

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

Schon lange wollte ich meinen Sampler zum Thema Kreuzstich entwerfen. 
Hier ist er und ich möchte ihn zusammen mit Euch als SAL sticken!


Größe des Musters ist 120 x 112 Kreuzchen 

Aufgeteilt in 10 Teil 

Start des SAL ist 01. Feburar 

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ich freu mich über jede Mitstickerin!

Etwas muss ich noch nachtragen. Wie jedes Jahr überraschen meine liebe Freundin Ellen und ich uns mit gestickten Kleinigkeiten.

Diese Sternensinger von RICO haben bei mir Einzug gehalten.

Und dieser Schneemann hat bei Ellen ein neues Zuhause gefunden. Das Muster ist ein Freebie von Aliolka
Gestickt auf Leinenband mit Garn aus der Restekiste


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 

 


Freitag, 1. Januar 2016

2016



affen-0133.jpg von 123gif.de
Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen!

Seid Ihr gesund und munter durch die Feiertage ins neue Jahr gekommen?
Als erstes im neuen Jahr möchte ich Nurdan als neue Leserin auf  meinem Blog begrüßen. Es freut mich, dass Dir meine Blog gefällt!

Für mein Blog Projekt habe ich mir diese Freebie von Miss T ausgesucht:

Gestickt auf Aida 18 ct mit Verlaufsgarn aus der Restekiste

Eigentlich bin ich ja nicht der Feen Typ, aber dieses Freebie von DMC ist so knuffig und so habe ich es für den Stickcafe SAL gestickt:

 
Zusammen mit dem Monatsherz vom Stickcafe SAL 2015 schücken diese Hängerchen mein Decoboard
Das Etikett mit dem Monatsnamen ist in letzter Minute entstanden, nun muss ich nur zum Jahreszeitenwechsel die Tafel beschriften.


Ich wünsche Euch einen ruhigen 1. Januar und ein schönes Wochenende!
Eure