Sonntag, 28. Februar 2016

SAL Mein Hobby Teil 3

Hallo liebe SAL Stickrunde,
heute geht es mit Teil 3 weiter:
Teil 4 kommt am 13.03.

Viel Spaß beim Sticken!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Eure



Freitag, 26. Februar 2016

Ein neues Projekt

Hallo ihr Lieben,

bevor es am Sonntag mit dem SAL weiter geht, hier ein paar Bilder von Teil 2




Da ich zur Zeit Haus und Katzen von meiner Tochter versorge, brauchte ich etwas was ich immer schnell aus der Hand legen kann. 
Diese Beiden
 kommen immer mal und holen sich Streicheleinheiten.


Hier der Beginn der neuen Arbeit: 

Und für alle Sammler habe ich noch ein kleines Freebie:



Ich wünsche Euch einen guten Start in Wochenende!
Eure




Freitag, 19. Februar 2016

Hase im Gras

Hallo liebe Bloggergemeinschaft,

langsam versuche ich wieder im normalen Alltag an zukommen. Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, von Werken, die nach meinen Freebie entstanden:



Diese Karten hat Amelie gefertigt! 

Doris hat aus dem Märzherz 2015 diesen süßen Scherenfinder gemacht!

Beya hat ein Karte mit dem Juli Freebie 2014 verschönert!
Ganz lieben Dank fürs Nachsticken und die Bilder, ich habe mich über jedes Werk sehr gefreut.

Dieses Muster ist in der letzten Zeit entstanden und ich möchte es mit Euch teilen:

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure


Sonntag, 14. Februar 2016

SAL Mein Hobby Teil 2

Hallo ihr Lieben,

es geht heute mit dem SAL weiter:





Teil 3 kommt am 28.02.
 
Auch kann ich Euch die ersten Bilder zeigen:




Lieben Dank an alle, dass ich Eure Bilder zeigen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure

Dienstag, 2. Februar 2016

Fehler in der Farbempfehlung

Hallo liebe SAL Stickerrunde,

leider hat sich ein Fehler in den Symbolen eingeschlichen. 
Hier ist die berichtigete Auflistung:




Die Größe des Muster ist 120 x 112 Kreuze

Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post.

Schnell noch möchte ich Euch meine fertige Kleinigkeit zum Blog Projekt zeigen:

Das Muster ist von Herbe Folle

Für die Jahresaktion im Stickcafe habe ich mir ein Muster von Lynn B ausgesucht:

Hier alles zusammen auf meinem Board:



Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Eure

                         




Montag, 1. Februar 2016

Nachtrag zum SAL

Hallo ihr Lieben,

ich habe vergessen (ist es das Alter :-) ) bekannt zu gegeben, in welchem Abstand gestickt wird.

Alle 14 Tage kommt ein Teil dazu! 

Bitte wundert Euch nicht, wenn ich hier etwas still bin. Wir haben in der Familie einen Todesfall und sind alle geschockt!

Eure

SAL -Mein Hobby-

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum SAL kommen, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zum Winterhaus bedanken. Es freut mich, dass Euch das Freebie gefällt! Ich bin gespannt, was ihr daraus fertigt!

Nun zum SAL - MEIN HOBBY -
Die Aufteilung:

Meine Farbempfehlung:
Teil 1
Gestickt auf Floba mit DMC Garn
In dem orangen Feld ist Platz für diese Buchstaben 
Natürlich können auch andere Buchstaben genommen werden.
Es gibt auch eine englische und französische Variante. Schickt mir ein Bild eurer Stickerei und ihr bekommt den entsprechenden Teil über Mail. Die Bilder bitte nicht größer als 600 x 600 Pixel, sonst streikt meine Mail Acount, Danke!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

Eure